Aktuelles

 

 

Wir sagen DANKE!
 

Bei schönstem Wetter und super Stimmung fand am 15. April unser Frühlingsflohmarkt mit 78 Verkaufsständen statt!

 

Unser Dankeschön gilt besonders den engagierten Eltern und Erzieherinnen, die uns tatkräftig mit Spenden und Stand-Diensten unterstützt haben.

 

In der Cafeteria herrschte Hochbetrieb und die zahlreich gespendeten Kuchen fanden reißenden Absatz.

700 Lose für unsere Tombola waren schnell verkauft!

 

Unter tollem Einsatz einiger fleißiger Eltern wurden 340 Bratwürstchen an der Grillstation verkauft.

 

Somit war auch dieser Flohmarkt wieder ein großartiger Erfolg, der mit einem sensationellen Gewinn gekrönt wurde:

 

 

 

2150 €

 



 

Der Verkaufserlös ist dieses Mal für unser Spielgartenprojekt vorgesehen. Nur mit vereinten Kräften ist dieser Erfolg möglich.

 

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen!

 

 

 

 

 

 

Anregungen, Ideen, Wünsche

Der Förderverein Kita St. Wiho e.V. freut sich über alle Vorschläge für zukünftige Projekte.

 

Anregungen, Ideen und Wünsche können einfach per E-Mail geschickt oder persönlich mitgeteilt werden.

 

Aktueller Vorstand des Fördervereins:

 

Anja Pieper (1. Vorsitzende)

Norbert Winkelmann (2. Vorsitzender)

Insa Ennen (Kassenwart)

Christine Allersmeier (Beisitzerin)

Inga Büsing (Beisitzerin)

Lisa Michels (Beisitzerin)

Helen Stromberg (Beisitzerin)

Angelika von Drehle (Beisitzerin)

 

info@foerder-kita-stwiho.de