-
Wie läuft die Anmeldung? Auf der Internetseite www.foerder-kita-stwiho.de wird ab dem 08.08.2023 ein Anmeldeportal freigeschaltet. Eine verbindliche Anmeldung ist erst
nach Zahlung der Standgebühr gegeben.
-
Standgebühr?
Ein Stand von 3 Metern kostet 10 Euro.
-
Wohin überweise ich die Standgebühr?
Die Gebühr für einen Stand von 3m beträgt 10 Euro und sollte nach dem Abschicken des Anmeldeformulars bis spätestens zum 04.09.2023 auf unserem Vereinskonto eingegangen sein.
Kontoinhaberin: Jana Meyer
IBAN: DE71 2655 0105 1551 3167 12 (Sparkasse Osnabrück)
Verwendungszweck: Name, Vorname Herbstflohmarkt 2023
oder auch gerne per Paypal an foerderverein-stwiho@gmx.de
-
Auf- und Abbau?
Das Flohmarktgelände kann nicht mit dem PKW befahren werden. Bei der Anmeldung wählen Sie einen 30-Minuten-Slot, in dem Sie Ihren PKW ausladen können. Anschließend stellen Sie
diesen auf den umliegenden Parkplätzen ab. Für den Transport Ihrer Verkaufsgegenstände vom PKW zum Flohmarktgelände empfehlen wir eine Sackkarre, Rollbretter o.ä..
Der Abbau ist flexibel in Eigenregie möglich.
-
Verkaufszeit?
Besucher können in der Zeit von ca. 14 bis 17 Uhr einkaufen.
-
Tische?
Tischen müssen selbst mitgebracht werden. Es sind Tische bis 3 Meter für einen Stand erlaubt.
-
Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich nicht komme?
In nachweisbaren Krankheitsfällen wird die Standgebühr zurückgezahlt. Nehmen Sie dazu per Mail mit uns Kontakt auf. Sollte der Flohmarkt von den Organisatoren abgesagt werden, bekommen Sie
selbstverständlich die Standgebühr erstattet (s.u).
-
Kann ich mehrere Stände bestellen?
Bis zu 3 Stände können über das Anmeldeformular gebucht werden.
-
Kann ich mit Freunden nebeneinander stehen?
Die Standplätze werden nach ankommender Anreise am Flohmarkttag vergeben. Somit können Stände nebeneinander nur bei
gleichzeitiger Anreise vergeben werden.
-
Was darf verkauft werden?
Wir organisieren einen Flohmarkt „Rund ums Kind“, so dass Kleidung, Spielzeug, Ausstattung, Kindermöbel und Accessoires verkauft werden dürfen.
-
Gibt es ein Hygienekonzept?
Sollte das Infektionsschutzgesetz bzw. die Stadt Osnabrück entsprechende Vorgaben erlassen, finden Sie das Hygienekonzept auf unserer
Homepage. Wir verweisen weiterhin auf Abstand und die geltenden Hygienevorschriften.
-
Was ist, wenn es regnet? Wann wird der Flohmarkt abgesagt?
Der Flohmarkt wird bei einer Unwetter- oder Gewitterwarnung abgesagt. Die Entscheidung treffen die
Organisatoren bis Freitag, 08.09.23, 12 Uhr. Bei einer Absage werden alle Verkäufer*innen per E-Mail kontaktiert. Andernfalls findet der Flohmarkt open air statt und jede/r VerkäuferIn ist
selbst für entsprechenden Schutz verantwortlich.
-
Wie ist die Verpflegung auf dem Gelände?
Es werden ab 13 Uhr Getränke, Bratwurst und Waffeln verkauft. Selbstverständlich ist es erlaubt, sich selbst zu versorgen.